Über mich

Die Frau hinter dem Namen

Moin aus dem Norden!
Ich heiße Yvonne und bin die Inhaberin von Farbionnes Homestyle. Vor ein paar Jahren hat mich das Feuer gepackt: Die Erstellung von Geschenkideen und Dekoration! Neben meiner Arbeit im Hotel bastele ich leidenschaftlich gerne, was Sie hier auf meiner Website sicherlich schon entdeckt haben. Meine Produkte können Sie in meinem „Verkaufsraum“ - auch bekannt als mein restaurierten Bauwagen, gerne vor Ort besichtigen. 



Wieso Farbionne?

Viele meiner Kunden und Freunde fragten mich, wie ich auf meinen jetzigen Namen – Farbionne – wohl gekommen bin... Das lässt sich ganz einfach erklären. In meinen Anfängen habe ich viel über eBay gekauft und verkauft, hier war mein Name vonne0_1, eine Ableitung meines Namens Yvonne. Nach ein paar Brainstormings zum Aufbau meines kleinen Ladens, inklusive Namensfindung, kam mir die Ableitung wieder in den Sinn. Ein wenig mit den Wörtern rumgespielt, wurde es dann Farbionne, Far, wie farbig, da meine Produkte alle so schön bunt sind, und vonne, von Yvonne und meinen eBay Account. So schnell kommt man zu seinem Namen.